Startseite > Teamsportbekleidung

Profi-Trikots
für alle Teams

Jedes Team, ob Amateure oder Semi-Profis, will sich auch wie ein Team fühlen. Die richtige Uniform stärkt das Teamgefühl, präsentiert die Vereinswerte nach außen und hat auch Platz für eventuelle Sponsoren. Weil uns die Teams in der Umgebung am Herz liegen, arbeiten wir mit renommierten Partnerunternehmen zusammen, um euch die besten Konditionen für Teamsport-Bekleidung zu bieten.

Wir beraten euch zum umfassenden Angebot unserer Partner und sorgen dafür, dass eure Trikot-Wünsche wahr werden. Zusammen suchen wir euer Wunschmodell aus dem Katalog aus und kümmern uns dann für euch um alles Weitere wie Bedruckung und Lieferung, damit ihr die fertigen Trikots nur noch abholen müsst. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eigene Flyer für euren Verein zu kreieren, damit in Zukunft auch jeder von euch erfährt.

Sucht euch eure Wunsch-Trikots bei uns aus

Kontakt